Personelles aus der Schule Möhlin

10.05.2018

Schulleitung
Elli Eberhart übernimmt per 1. August 2018 mit 55% die Schulleitung der Primarschule Obermatt und die Gesamtleitung des Förderbereichs. Wir freuen uns, mit ihr eine langjährige Mitarbeiterin für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben. Elli Eberhart war für die Schule Möhlin schon als Schulsozialarbeiterin tätig und leistet momentan als Schulische Heilpädagogin wertvolle Arbeit. In der Funktion als SHP wird sie weiterhin in einem reduzierten Pensum tätig sein.

Eine Schulleitung für die Oberstufe im Steinli ist gefunden. Weitere Informationen zur Nachfolgelösung werden sobald wie möglich mitgeteilt.

Schulverwaltung
Susanne Wyder verlässt die Schule Möhlin per Ende Juni 2018. Die Nachfolge als Leitung der Schulverwaltung wird Kerstin Mendelin übernehmen, als stellvertretende Leiterin wird Clarissa Senn nachrücken.

Mit Malayka Bircher aus Wölflinswil und Bernadette Waldmeier aus Möhlin konnten zwei kompetente Sachbearbeiterinnen für die Schulverwaltung gewonnen werden. Frau Bircher wird per 1. Juni 2018 mit einem 60%-Pensum und Frau Waldmeier per 1. August 2018 mit einem 50%-Pensum die Arbeit aufnehmen.

Janine Born, Vizepräsidentin der Schulpflege

Schule Möhlin
Postfach 269
Hauptstrasse 40
4313 Möhlin
061 855 33 80
 schlvrwltngmhlnch

Öffnungszeiten Schulverwaltung
Mo - Fr 8.00 -11.00 Uhr
(oder nach telefonischer Absprache)