Eltern-Kind-Singen - Wir haben noch freie Plätze

05.07.2022

Der Kurs- Eltern – Kind singen hat erfolgreich gestartet. Interessierte Familien können jederzeit einsteigen.

Er richtet sich an Kinder ab ca. 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt mit einer erwachsenen Begleitperson. Vermittelt werden Spass am Singen mit bekanntem Liedgut und Versen, gemeinsam mit der Bewegung zur Musik.

Der Kurs findet wöchentlich (ausser Schulferien) am Freitag von 14:10 - 15:00 Uhr im Schulhaus Fuchsrain B statt. Die Kosten belaufen sich auf Fr. 110.-/Semester.

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte beim Sekretariat.

Musikschule Möhlin

ELKI Singen