Fachlehrperson MuGru ab 1. August 2024

Stelleninserat Fachlehrperson MuGru ab 1. August 2024 - Schulhaus Fuchsrain

Die Schule Möhlin umfasst alle Volksschulstufen vom Kinderarten bis zur Bezirksschule. Rund 1‘500 Schülerinnen und Schüler werden von 170 Lehrpersonen in 6 Schulhäusern und 12 Kindergärten unterrichtet.

Auf das neue SJ 2024/25 suchen wir für die Primarschule Fuchsrain eine

Fachlehrperson MuGru mit einem Pensum von 4 Wochenlektionen

Sie unterrichten 4 Lektionen MuGru in zwei 2. Klassen im Halbklassenunterricht. Die Lektionen können am Montag- oder Dienstagmorgen unterrichtet werden.

Sie
o haben Freude am Unterrichten und arbeiten gerne im Team.
o sind engagiert und zuverlässig.
o verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung auf der Primarstuf und haben vorzugsweise den Bachelor of Arts Musik          und Bewegung absolviert.

Wir bieten
o eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Lehrerteam.
o ein angenehmes Arbeitsklima und eine unterstützende Schulleitung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine Kontaktaufnahme. Schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch an schulverwaltung@schule-moehlin.ch.

Weitere Auskünfte erhalten Sie von der Schulleitung, Frau Katja Gesierich unter 061 855 97 86.