Projektwoche der SEREAL

26.02.2024

Projektwoche der SEREAL

Auch dieses Jahr fand vom 29.01. bis 02.02. wieder eine Projektwoche in der SEREAL Möhlin statt. Neben einem tollen Skilager in Adelboden konnten die Schülerinnen und Schüler aus zahlreichen Projekten ihr Lieblingsthema auswählen und eine Woche lang klassenübergreifend in eine neue Welt eintauchen. Zur Auswahl standen beispielsweise Podcasts erstellen, Stop-Motion-Filme produzieren, neugierig im Forschungslabor sein, Ausflüge zu Museen in Basel, eine Woche im Wald verbringen, mit Hunden trainieren, Fussball, Tanzen, kleine Geschenke herstellen, eigene T-Shirts designen und vieles mehr! Der Andrang war gross und die Angebote schnell ausgebucht. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer hatten viel Spass in der Projektwoche und entdeckten neues Können und neue Kreativität! Die Zusammenarbeit über die Klassen hinweg brachte viel Schwung und Energie in alle Gruppen. Das Ziel neugierig zu sein und neue Themen und Menschen kennenzulernen haben alle erreicht und berichteten sehr positiv von ihren Erlebnissen. Dank der Mithilfe von allen Beteiligten war die Projektwoche ein voller Erfolg und alle freuen sich auf die nächste Ausgabe im 2025!

Projekt Wald