Umsetzung des neuen Aargauer Lehrplans, AGLP

28.11.2019

Gemeinsam auf dem Weg zur Umsetzung des neuen Aargauer Lehrplans, AGLP.

Logo AGLP

Informationen zur Umsetzung AGLP und der neuen Stundentafel, Primarschule

Die Primarschule ist auf dem Weg zur Umsetzung der neuen Stundentafel.

Der Kanton Aargau hat mit der neuen Stundentafel und der Empfehlung zur Umsetzung die Voraussetzung geschaffen, dass alle Schulen im Kanton am Vormittag Blockzeiten einführen können.

Aus diesem Grund führen wir auf das Schuljahr 20/21 an der Primarschule Möhlin Blockzeiten ein.

Alle Schülerinnen und Schüler der Primarschule werden jeden Vormittag von 8:00 Uhr bis 11:50 Uhr unterrichtet.

Der Unterricht am Nachmittag wird unterschiedlich sein, dies aufgrund der Anzahl an Unterrichtslektionen pro Woche.

Schulleitungsteam Primarstufe