Halloween - Feier Klasse 4b

31.10.2018

Die Klasse 4b veranstaltete am 31. Oktober eine coole und gruslige Halloween - Party.

Die coolste Halloweenparty aller Zeiten

Am 31. Oktober 2018 organisierte die Klasse 4b eine tolle Halloweenparty.

Unser Zimmer war dekoriert mit Girlanden, gebastelten Fledermäusen und selbst geschnitzten Kürbissen.

Alle Kinder und Lehrerinnen waren verkleidet. Hexen, Skelette und Geister erschienen auf der Party.
Es gab einen grossen Tisch mit süssen und salzigen Knabbersachen. Ausserdem hatten wir ausgefallene Drinks wie zum Beispiel «Geisterkotze» oder «Kürbis Pups».
Das Zimmer war dunkel und in der Mitte war eine coole Discokugel aufgestellt. Unsere Lehrerin spielte gruslige laute Musik ab, während einige tanzten und andere sich ans Buffet ranmachten.
Es wurden auch Wettbewerbe durchgeführt: Wer kann am besten erschrecken? Wer kann ein ganzes Lied auswendig singen? Einige Kinder erzählten auch Gruselgeschichten.

Die Zeit ging schnell vorbei. In der letzten halben Stunde spielten wir noch Spiele wie z.B. «Mörderlis».

Am Schluss bekamen wir ein Säckchen mit süssen und salzigen Sachen.

Es war so lustig, aber irgendwann geht auch die schönste Zeit vorbei!
.